Readdy 10 Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin mit meinem Problem, aber vieleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Und zwar habe ich ein Problem mit meinem onBoard Raid Controller auf einem Asus A7V133. Auf dem Board ist ein Via-Chipsatz. Installiertes OS WinXP. Nun das Problem. Ich habe über den Raid Controller 2 Maxtor 80 Gig IDE 7200 u/min Platten zum Raid0 konfiguriert. Das funktioniert so weit auch ganz gut, nur wird die Leistung die dadurch eigentlich entstehen sollte nicht ausgenutzt. Dafür gibt es bei Via auch einen Patch, nur wenn ich diesen installiere hängt sich der Rechner 2 Sekunden nach einem Neustart auf. Hat da jemand ne Idee?? Oder ein Link?? Grüsse Readdy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Readdy 10 Geschrieben 19. Juli 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Problem hat sich soeben erledigt. Hatte nicht gewusst das es seit dem 25.06 einen neuen 4in1 Patch von Via gibt. Mit diesem Funktioniert jetzt auch der Raid-patch. Wieder ein Problem weniger :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 19. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Das hat sich aber schnell erledigt ;) Naja, umso besser, danke für's feedback, davon lebt das Forum :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.