kisch 10 Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Hello, ich wollte per DISM Updates in meine wim Files integrieren. Da das ziemlich zeitaufwändig ist ein paar Fragen :) 1. Die Images müssen ja zuerst mit entsprechendem Index gemounted werden. Mounte ich nun Index 2, also Home Basic, werden die Updates dann automatisch auch bei einer Professional Installation mit installiert? 2. Hat indirekt mit 1. zu tun. Welcher Index muss bei einer All-in-One DVD angegeben werden? Bei Google finde ich leider nur allgemeine Infos ala "So kann man integrieren". Ob es nun für alle Installationen gilt, konnte ich aber nirgends finden. Wenn jemand bzgl. der Frage Links hat, wär ich sehr verbunden. Danke und Gruß Kisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
kisch 10 Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Ok selbst getestet. Updates müssen für jede Version separat eingespielt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.