MiLLHouSe 15 Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem SBS2003 hatte ich zwei User, die Domänen-Admin waren und die ich jetzt als normale Benutzer gemacht habe. Das weiß ich, das wissen die betroffenen User, nur mein Server will davon nix wissen. Ich habe die beiden User aus der Domänen-Admin-Gruppe rausgenommen und als "normale" Domänen-Benutzer umgestellt. Nur wie gesagt will der SBS davon irgendwie nix wissen und lässt die beiden auf Domänen-Admin. Ich habe auch schon die Anleitung von msXfaq durch (diese hier...), der AdminCount war kurzzeitig auf 0, jetzt wieder 1, sprich, sie sind wieder Admins. Was kann ich noch tun außer die beiden Konten im Prinzip löschen und neu anlegen (verbunden mit dem Aufwand, den Client bzw. das Profil entsprechend auch neu anzulegen)? Danke euch schonmal! Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Kannst du das mal bitte so beschreiben, dass man halbwegs weiß, was du da tust? "Was will der SBS nicht wissen"? Fehlermeldungen? Eventids? In welchen Gruppen sind diese beiden User denn sonst noch MItglied? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.