Danny_K 10 Geschrieben 10. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 Hallo Leute, nutze zur Zeit win2000 als Betriebssystem. Unter win2000 gibt es ja auch die Synchronisation von Offline-Dateien. Meine Frage ist nun, ob es auch andere Alternativen zur Synchronisation gibt? Vielleicht hat der eine oder andere schon Erfahrungen gesammelt...? Danke und Gruß Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 Was genau möchtest du erreichen oder haben, wofür die Offlinefolders nicht ausreichen? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Danny_K 10 Geschrieben 10. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 Möchte es schon für die Offline-Dateien nutzen! Wenn ich z. B. Dateien vom Server auf dem Laptop verfügbar mache, um diese mobil zu bearbeiten und später mit den Dateien vom Server zu synchronisieren möchte! Leider gibt es mit der Win2000 Synchronisation manchmal Probleme... Die Dateien werden nicht ordentlich synchronisiert usw. Daher meine Frage, ob es auch andere Möglichkeiten gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 habe das gleicher Problem und bin ebenfalls nach der Alternative. http://www.allsync.de soll gut sein, möchte dies noch testen, später weiss ich mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.