Jump to content

email adresse finden exchange 2010

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen.

hab folgendes problem. seit einiger zeit möchte Popcon keine mails mehr zustellen. dies passiert aber nur bei einer mailadresse. alle anderen die eingerichtet sind gehen einwandfrei.

RCPT TO Kommando: 550 5.7.1 Unable to relay

das ist die fehlermeldung. nun will ich die mailadresse suchen und dann löschen leider find ich diese nicht.

gibts irgendwie ne suchfunktion oder ein toll was mir alle mail adressen auf dem exchange anzeigt ???

Dann aktivier doch einfach auf dem entsprechenden receiveconnector das logging und schau nach, an wen die Mail zugestellt werden soll. ;) Du wirst doch wohl die Emailadressen deiner User halbwegs zuordnen können.

Bye

Norbert

PS: Ansonsten ist die anforderung auch nicht so schwer. ;) faq-o-matic.net Mailadresse gezielt suchen

so nachddem ich sämtliche logs vom popcon und exchange selber durchforstet habe stell ich fest das nirgends die falsche mail addy drinn steht. aber popcon will hat se drinn und spuckt immer wieder fehler aus. selbst wenn alle konten gelöscht und neu angelegt werden bleibt die falsche mail addy drinn.

@Robert.

alle konten sind in popcon als imap eingerichtet

so nachddem ich sämtliche logs vom popcon und exchange selber durchforstet habe stell ich fest das nirgends die falsche mail addy drinn steht. aber popcon will hat se drinn und spuckt immer wieder fehler aus. selbst wenn alle konten gelöscht und neu angelegt werden bleibt die falsche mail addy drinn.

Hmmm ok, ich sags dir:

POPConnectoren sind Dreck. Spätestens in Situationen wie deiner. ;) So, das mußte jetzt sein.

alle konten sind in popcon als imap eingerichtet

Ist das dann eigentlich iMAPCOn? ;)

Bye

Norbert

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...