Officer Wruck 10 Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Servus zusammen ... ich wollte im Zuge der Vorfreude auf die ice mal auf eine weitere Veranstaltung hinweisen, die ich gerade plane. Day of Migration Köln Hier geht es einen Tag lang rund um das Thema Migration. Sei es von XP nach Win7, von Office 2003 zu 2010 oder vom lokalen RZ in die Cloud. Für jeden ist was dabei .. auch an die Entwickler wurde gedacht. Anwendungskompatibilität ist z.B. ein Thema, welches wir für die Coding Freunde behandeln werden. Für kleine 85,00 € seit ihr dabei, es gibt auch hier nur 150 limitierte Plätze, nach dem bewährten "First come - first serve" Prinzip. Studenten mit gültigem Studentenausweis kommen sogar 4free rein. Wer also den 1. April lieber mit Networking und Top Infos, als mit schlechten Scherzen verbringen will - schnell heute noch ein Ticket sichern! Gruß, Nicki Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Studenten mit gültigem Studentenausweis kommen sogar 4free rein. Hi Nicki, auf der Homepage ist für die Tickets allerdings die Hälfte des Preises ausgewiesen. Das wird mich allerdings nicht daran hindern an dem Event teilzunehmen. :) Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 hört sich gut an. bin aber an dem Tag unterwegs in den Urlaub. Wäre gerne gekommen:rolleyes: Link zu diesem Kommentar
Officer Wruck 10 Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 @Daniel: sorry, habe das mit den Presseleuten verwechselt ;-) Aber freut mich, dass du auch kommst ... vielleicht können wir ja da ja shcon eine Art Pre-ice-ing feiern, wenn auch noch andere folgen :-) Gruß, Nicki Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Kein Problem Nicki!:) Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Ich bin auch dort. ;) Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 17. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hallo danke für den Hinweis, ich werde auch dort sein. mfg, Shrek Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 10. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hallo, leider wurde das Event nun ja abgesagt, also kein Boardtreffen in Köln... Ist ja eigentlich echt schade, dass man nichtmal 150 Leute für diese Themen mehr begeistern kann, dazu noch so zentral gelegen. Gibts noch ein ähnliches Event vor der nächsten Ice? Shrek Link zu diesem Kommentar
blackgul 0 Geschrieben 30. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 hört sich gut an. bin aber an dem Tag unterwegs in den Urlaub. Wäre gerne gekommen:rolleyes: Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 30. Oktober 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) .... ah ja, am 01.04.2011 fährst Du also in Urlaub, interessant. Rein interessehalber, mit ner Zeitmaschine, oder wie? ;) Grüsse Gulp bearbeitet 30. Oktober 2013 von Gulp 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge