rainman 10 Geschrieben 10. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 Hallo, unsere W2K Server meint, daß er seit 1ner Woche nichts mehr in der Ereignisanzeige protokollieren braucht. Die einzelnen Sparten habe ich leergemacht, so daß auch die Größenbegrenzungen kein Problem darstellen sollte. Ein Reboot des Servers brachte keinen Erfolg. Der Dienst Ereignisprotokoll wird als gestartet angezeigt. Hat von euch schon mal einer so ein Problem gehabt bzw. noch besser hat jemand ne Idee wie man das löst. Herzlichen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 Welches SP ist installiert? Wurde in letzter Zeit auf dem Server was installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rainman 10 Geschrieben 10. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 Hallo, installiert ist Service Pack 4. Das Problem ist auch mittlerweile gelöst. Anscheinend war das ein Anzeige-Problem. Unter \winnt\system32\config waren eine Event Datei größer als es von der Größenbegrenzung erlaubt war. Ich habe alle Events gelöscht, indem ich auf Eigenschaften gegangen bin und den Button "Protokoll löschen" verwendet habe. Danach ging es wieder. Interessanterweise brachte mein gestriger Versuch mit "-> rechte Maustaste -> Alle Ereignisse löschen" keinen Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.