s.F 10 Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Moin! Sagt mal ist jemandem von euch bekannt ob man irgendwo Slotbleche für 3ware Controller her bekommen kann? Habe bei Ebay zwei 3Ware Escalade 8006 Controller günstig abgegriffen. Dies sind allerdings Low Profile Controller. Dem Entsprechend fehlt ein grosses Slotblech damit ich einen der Controller im Desktop PC vernünftig einbauen kann. Hat jemand einen Tip? Notfalls muss ich mir selbst etwas basteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
clan 10 Geschrieben 18. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Du kommst aus der Tübinger Ecke, gell? Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.F 10 Geschrieben 24. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Du kommst aus der Tübinger Ecke, gell? Nein aus dem Ruhrgebiet. Was hat das jedoch mit meiner Frage zu tun? Hast eine Hilfreiche Info für mich, clan? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 25. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 das macht der immer so - hat wohl langeweile - einfach ignorieren was sagt den der hersteller dazu? schon mal angefragt? Werden denn Anschlüsse nach hinten rausgeführt? Wenn nicht (was ich denke) evt. was mit einem anderen "basteln" Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 25. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hallo, ich hab noch einen aller letzten! Schreib mir einfach eine PM! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.