nizo 10 Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hallo Leute, ich habe ein LDAP verbindungsproblem. Ich versuche eine Verbindung mit "Apache Directory Studio" zu dem DC 2008 X64 Bit Standard als administrator@ku.local aufzubaen, aber leider kommt den Fehler:- Der Server hat keine Basis DNs zurückgeliefert. Bitte die Basis DN manuell eingeben. Der User autentication als Administrator ist korrekt und beim Testen funktioniert. DNS auflösung funktioniert auch, mit ldp.exe kann ich eine erfolgreiche Verbindung aufbauen. Warum hat der Administrator Bind keine zugriffberichtung für bestimmten LDAP Eingenschaften?? Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nizo 10 Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Das Problem war mit AD DB. Server mit Dcpromo vom Domain raus und noch mal Dcpromo. Alles nachher war OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 15. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Moin, sehr schön (wenn auch nicht nachvollziehbar). Und dafür hast du vier Monate gebraucht? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
nizo 10 Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Moin, sehr schön (wenn auch nicht nachvollziehbar). Und dafür hast du vier Monate gebraucht? Gruß, Nils Es geht nicht anders, der Server muß laufen, bis man Zeit findet dies zu machen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.