bcc 10 Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo zusammen Ich bin auch der Suche nach einem Tool in dem ich Auswertungen kann machen oder generieren lassen kann. Es geht mir nur um die ausgehenden Mails interessant sicher auch interne. Aber es geht im Moment nur um externe. Grund, wie setzten Verschlüsselungen von externen ein und diese machen ein Update. Da gibt es dann verschiedene Versionen in Richtung Mailvolumen. Ich habe hier im Board schon was gefunden, aber es scheint mir zu mächtig zu sein: http://www.mcseboard.de/ms-exchange-forum-80/exchange-2003-professionele-email-auswertung-statistik-149369.html Besten Dank und Gruss bcc Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Probiers halt aus. Kannst dich natürlich auch mit dem Logparser von Microsoft beschäftigen und daraus dann entsprechende Reports basteln. Nur ist das ne Menge Handarbeit. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
bcc 10 Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Probiers halt aus. Kannst dich natürlich auch mit dem Logparser von Microsoft beschäftigen und daraus dann entsprechende Reports basteln. Nur ist das ne Menge Handarbeit. Bye Norbert Gut, danke für dein Feedback. Kennt noch jemand eine alternative? Grz bcc Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Google kaputt? Reporting software for Exchange Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
bcc 10 Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Google kaputt?Reporting software for Exchange Bye Norbert :D:D Ja hat jemand gelöscht! Danke, danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.