stsdwh 10 Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Naja ich kenne das Programm nicht. Es gibt ja aber Programme, bei denen man die einzusetzende Datenbank selbst wählen kann. In diesem Fall hätte ich zu mySQL geraten. Ansonsten heißt es natürlich "Gegessen wird, was auf den Tisch kommt" ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Belte 10 Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ja, falls ich noch Zeit habe nach dem IHK-Projekt dass ich nun beginnen muss werde ich vielleicht nochmal schauen ob ich eine Lösung mittels SQl realsieren kann. Da ich die Datenermittlung auf das wesentliche reduzieren konnte sind die Daten etwas vom Volumen her geschrumpft. Ich danke allen die mir bei der Umsetzung helfen konnten und denen die es versucht haben ;-) Der Thread darf geschlossen werden! Freundliche Grüße Belte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.