Weltalltrauma 15 Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Moin Zusammen, ich stehe vor folgendem Rätsel. Mitarbeiter Trick ( Outlook 2007 ) möchte auf das Adressbuch des Kollegen Track zugreifen. Ich habe im Outlook von Track ( Outlook 2010 ) die Rechte vergeben, dass er auf das Adressbuch zugreifen kann. Will ich jedoch dass Adressbuch des Kollegen Track öffnen, bekomme ich die Meldung "Diese Ansicht kann nicht angezeigt werden". Was ich bisher unternommen habe: - Erst dachte ich, es wäre ein Problem mit den Rechten, also neugesetzt. Jedoch mit dem gleichen Ergebnis. - Outlook von Trick deinstalliert, neuinstalliert. Hat nichts gebracht - Trick an einem anderen PC angemeldet, dass auf jeden Fall noch keine PST oder andere Outlook Dateien von dem Mitarbeiter haben könnte. Auch am anderen PC kommt die Fehlermeldung "Ansicht kann nicht angezeigt werden". Ich habe mich auch schon wild durch die Menüs durchgeklickt, um zu schauen ob irgendeine Einstellung die Ansicht verändert. Jedoch nichts gefunden. Übrigens, der Mitarbeiter kann jedoch auf andere Adressbücher von anderen Kollegen zugreifen Was könnte ich noch testen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weltalltrauma 15 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Finde ich prima, wenn ich der einzige mit solchen Problemen bin :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.