blutgraf 10 Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ist das denn so wichtig! über SAS 6G und der Backupserver ist mit 4x1Gbit angebunden Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ist das denn so wichtig! Um die Rahmenbedingungen deiner Umgebung zu kennen schon. über SAS 6G und der Backupserver ist mit 4x1Gbit angebunden So weit, so gut. Was mir noch nicht ganz klar ist: wohin sicherst du derzeit die physischen und virtuellen Server? Direkt auf Band? Und wie viel freie Kapazität hast du auf der Clariion? Oder sind die 8 TB die Staging Area? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 .oO(Ich frag mich wozu man diese ganzen Infos braucht um die Frage zu beantworten ob ein Server mit DAS oder mit im gleichen SAN sinnvoller ist. Außerdem muss NDMP Über LAN verbinden sein. Gibt ja keine FC Leitung da) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.