tgyssling 11 Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo zusammen, ich hoffe das ist hier der richtige Bereich für mein Anliegen. Ich habe von meinem Chef eine neues Projekt erhalten. Ich soll mal den Search Server 2008 Express testen und konfigurieren. Das mit dem Installieren und auch die ersten Ordner crawlen hat ja schonmal geklappt. nun will ich bzw. sollte ich das ganze mal verfeinern habe aber nicht so Wirklich den Plan. offene Fragen: - kann man für Abteilungen Gruppen definieren und denen bestimmte Ordner bzw. Server zuweisen? - Was passiert wenn ein User z.B. auf einen Ordner vom Filesystem keinen Zugriff hat aber diesen angezeogt bekommt (falls dem so ist?)? Ich hoffe es kann mir jemand hilfreich Tipps zur Grundeinrichtung geben. Danke Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
segerchr 10 Geschrieben 4. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hi, hast du hier irgendwelche Infos gefunden... Suche auch gerade nach den Möglichkeiten einem Search Server auf bestimmten Suchordnern Rechte zu beschränken bzw. geben... Vielen Dank ... Gruss CS Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 4. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hallo, ne leider noch nix. Hab das Thema aber auch gerade auf Eis liegen da es nicht das Produkt ist das wir suchen Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.