iDiddi 27 Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Schön, dann gibt es jetzt auch ineen KB-Artikel. Ich hatte dazu damals einen Support-Case bei MS. Na, dann haben wir diesen Artikel also Dir zu verdanken ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
AlexD1979 10 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Und hier gibt es auch einen entsprechenden MS-KB-Artikel dazu: System State backup using Windows Server Backup fails with error: System writer is not found in the backup Hi, Ich will ja nun gemein sein, aber ich habe alles gemacht aus diesem Artikel (inkl. Reg-Hack) und der "System writer" erscheint immer noch nicht in der Liste. Muss ich da nochmal was neu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Was sagt denn jetzt das Ereignisprotokoll? Neustart schadet auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.