tosci 10 Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir haben einen JBoss Application Server, der unter anderem ein Powershell script aufrufen soll. Aufruf: Pfad\Powershell.exe Scriptname.ps1 Wenn is versuche das Script zu starten, wir die Powershell gestartet, aber das Script nicht ausgeführt und der Java Prozess wartet auf das Ende des Scripts. Rufe ich den gleichen befehl an der Kommandozeile auf, wird das Script wie gewünscht ausgeführt und anschließen die Powershell wieder beendet. Hat jemand hierzu einen Tipp? Vielen Dank Gruß tosci Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Gibt es irgendwelche Ausgaben? Startet der Powershell Prozess? Versuche einmal powershell.exe -NoProfile -Command "Scriptname.ps1" Zitieren Link zu diesem Kommentar
tosci 10 Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 powershell.exe -NoProfile -Command "Scriptname.ps1" Ändert leider nichts, der Powershell Prozesss wird gestartet, das Script aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Vielleicht kommst Du mit When Runtime.exec() won't - JavaWorld weiter. Beachte auch, dass Dein JBOSS möglicherweise andere Berechtigungen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
clan 10 Geschrieben 18. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Was für ein Skript versuchst Du denn auszuführen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 18. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Funktioniert ein ganz einfaches Script? Z.b. Nur eine Ausgabe irgendwohin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tosci 10 Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 zuerst habe ich versuchtg ein Script auszuführen, welches einen Host anpingt und dann als ergebnis die Laufzeit zurückgibt. Nach mehreen versuchen, habe ich es dann mit einem Script, das nurnoch eine Ausgabe macht: Das ganze Script sieht dann so aus: Write-Host "Test" Zitieren Link zu diesem Kommentar
clan 10 Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Und auf welchen Betriebssystem läuft dein JBOSS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tosci 10 Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 OS auf dem der JBoss läuft ist Windows 2003 Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Du hast meinen Link aufmerksam gelesen ? Z.B. könnest Du die Ausgaben vom Script mal entsprechend umleiten und in irgendeine Log-Datei schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.