snonova 10 Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo Miteinander, ich hoffe es passt hier rein. Ansonsten bitte ich um Entschuldigung und um Verschiebung in den entsprechenden Bereich. Da wir nun bei uns auch Win7 einführen gibt es einige Problem, wie das halt so ist mein Einführung eines neuen Betriebssystem. Könnt ihr vielleicht eine Schulung oder Bücher für die Administration von Windows 7 32 und 64Bit in Domänen Netzen empfehlen? Gibt da ja einiges an Literatur und auch Schulungen nur welche taugen auch was? Mir gehts dabei nur um das Administrative in einer Domäne. Was für Bücher Taugen was zum Exam 70-680: TS: Windows 7, Configuring Denke das wäre schon die richtige Richtung. Die Schulung muss kein Zertifikat enthalten sondern soll nur meine Fähigkeiten in Win 7 aufbessern ;) Vielen Dank schonmal Grüße Marcel Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 18. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Wenns kurzfristig sein soll dann geh mal da drauf IT Seminare, IT Weiterbildung, EDV Aus- & Weiterbildung, IT Kurse, Geförderte Maßnahmen, Bildungsgutschein, WegGeBau, WalkIn, Maßgeschneidertes Einzeltraining, Microsoft, MCSE, MCSA, MCITP, Citrix, Oracle, Adobe, CheckPoint, ITIL, Foxit, PRINCE2 die haben ein super Schulungskonzept!!! (haben auch ne 0800er Beratungsnummer) Ansonsten bist du schon teilweise richtig, evtl noch das 686er Buch dazu, dann sollteste super auf W7 vorbereitet sein. Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 19. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) solltest du Interesse am Buch 70-680:TS: Windows 7, lg Harry bearbeitet 23. Februar 2011 von günterf Kein Verkauf darum editiert Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 23. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hi! solltest du Interesse am Buch 70-680:TS: Windows 7, Wir sind nicht Ebay! Wenn Du etwas willst, dann per PN! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge