AlexD1979 10 Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo, Nach nunmehr 2 Tagen vergeblicher Versuche unseren SBS zu reparieren will ich einen komplett neuen Server auf neuem Blech aufsetzen. ICh würde als Servernamen und IP andere Daten als den alten SBS nehmen, aber einen neuen Servernamen vergeben und gleiche Domäne verwenden. Lässt dass das SBS Konstrukt technisch zu? Da mein ADS schon im A**** ist, will ich wenigstens die Mailboxen rüberretten auf den neuen Server. Mein Plan: ich lege saubere neue Benutzerkonten auf dem neuen Server an und nutze den Exchange Migrationsassistenten. Würde das technisch gehen? Der Rest vom alten Server kommt dann in den Müll. Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo, wie groß ist deine Umgebung ? User / PC ? Wie groß sind die Postfächer ? Was hast du noch auf dem SBS installiert ? WaWi System etc. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
AlexD1979 10 Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hallo, wie groß ist deine Umgebung ? User / PC ? Wie groß sind die Postfächer ? Was hast du noch auf dem SBS installiert ? WaWi System etc. ? Hallo,recht klein 15 Benutzer,ca 20 Pc. Exchange hat 18 GB. Sbs in Standardinstallation + Monitoringsoftware und ein paar Shares. Ich denke dass stellt keine Probleme dar. Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Wie kommst Du drauf, dass dein AD nicht mehr zu reparieren ist? Welche Fehlermeldungen bekommst Du im Eventlog? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Er bezieht sich wohl auf den Thread hier: https://www.mcseboard.de/active-directory-forum-79/sysetm-writer-not-found-systemstaterecovery-174747.html Den Hinweis mal den PSS bei Microsoft anzurufen, hat er ja schon bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.