Telek 10 Geschrieben 17. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Also ich würde mich als User beschweren wenn meine Arbeitszeit so erfasst wird. Die Zeit wird denke ich mal erfasst sobald der User sich anmeldet. Jenachdem wie alt der Rechner ist, wie viele GPOs geladen werden, wie groß das Profil ist kann es ganzschön lange dauern bis die Zeit geschrieben wird. Oder was ist wenn der Benutzer eben nicht als erstes den Rechner anmacht sonder direkt in eine BEsprechung geht? Ich finde solche Systeme nicht gut und hat auch soetwas von BigBrother is watching you. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich finde solche Systeme nicht gut... Ich ebensowenig, da heute nicht mehr zeitgemäß. Eine Ablöse ist geplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Neue Frage: Die GPO, wo die Zeitsynchronisierung über NTP eingestellt ist hat des weiteren die Einstellung, dass die Änderung der Systemzeit nur den Adminisratoren vorbehalten ist. Wirkt dann diese GPO überhaupt? Besten dank u. lG, Mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 18. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hallo, anstelle des net time nutz doch w32tm /monitor /computers:rechner1,ip2,.... Damit bekommst du den Offset zur PDCZeit zurück blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.