wst 10 Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich habe in meiner Firma ein kleines Problem, und komme auf keinen grünen Zweig. und zwar tritt seit neuem (2 neue pc's mit selben image wie bisherige rechner) dieser fehler auf: Link zu screenshot von Dr.Melzer entfernt. Fehlermeldungen bitte abtippen. habe schon die suche benutzt und gegoogelt, aber irgendwie komm ich nicht auf einen grünen zweig natürlich habe ich desöfteren schon versucht das winzip runter zu putzen. und dann nochmals sauber neu zu installieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hi, Hast Du beim Erstellen des Images evtl. vorher Sysprep nicnt laufen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wst 10 Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ähm. nein hab ich leider nicht? dies habe ich bis jetzt aber noch nie verwendet, und bei sämtlichen anderen rechner funktioniert es einwandfrei. kann ich diese einstellungen im nachhinein trotzdem rücksetzen`? kannst du mir hierzu nähere infos geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 kannst du mir hierzu nähere infos geben? Im Technet von MS ist viel zu Sysprep zu finden: Technische Referenz zu Sysprep BTW: Groß- und Kleinschreibung erhöht die Lesbarkeit ungemein. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.