JamesL 10 Geschrieben 17. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hallo, ich habe hier ein XP Prof SP3 PC, bei dem das Mainboard getauscht wurde. Der PC fuhr danach nicht mehr hoch. Ich habe dann eine Reparatur Installation durchgeführt und jetzt fährt er wieder hoch und ich kann mich auch anmelden. Danach kommt, dass ich den PC neu aktivieren muss. Wenn ich dann auf Ja klicke kommt das Aktivierungsfenster nicht. Es ist nur das Hintergrundbild zu sehen. folgendes habe ich schon ohne Erfolg gemacht - Ich habe noch einmal eine Reparaturinstallation durchgeführt. - SP3 neu installiert leider alles ohne Erfolg. Hat jemand ein Tip Vielen Dank James Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Probiers mit diesem Key aus: Preserving OEM Pre-Activation when Re-installing Windows XP Ansonsten starte in den abgesicherte Modus und deinstalliere den IE8. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JamesL 10 Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hallo, danke für den Tip. Musste den IE8 im abgesicherten Modus neu installieren, danach kam das Aktivierungsfenster und XP konnte auch aktiviert werden. Wäre ich ohne die Unterstützung nie drauf gekommen. gruß James Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 18. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 danke für den Tip. Bitte, gern geschehen. ;) Musste den IE8 im abgesicherten Modus neu installieren, danach kam das Aktivierungsfenster und XP konnte auch aktiviert werden. Bei einem W2003 mußte ich den IE7 im abgesicherten Modus deinstallieren damit die erneute Aktivierung ausgeführt werden konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.