Totto2k 10 Geschrieben 10. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 Hi, habe folgendes Problem: Ich nutze den SUS-Server zum Update von ca. 80 Rechnern. Das Q324929-Update wird auf ein paar Rechnern ständig neu installiert (jeden Tag) Ich habe es mal manuell gestartet und bekam die Meldung "Für dieses Update muss Internet Explorer 6.0 Service Pack1 installiert sein." Dieses ist aber drauf. Habe im Zusammenhang mit einem anderen Patch gelesen dass die Spracheinstellungen für Office auf ENGLISCH stehen müssen. http://www.jsiinc.com/SUBO/tip7100/rh7120.htm "Deutsch" bleibt ständig unter "aktivierte Sprachen" stehen,kann nur ENGLISCH hinzunehmen/deaktivieren. Leider bringt das nichts.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
adam^sad 10 Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Den Fehler habe ich an einem PC von ca.400. Hast Du was rausgefunden? Gruß Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.