BionicWave 10 Geschrieben 17. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich habe hier einen Windows Server 2008 Standard mit SP2 auf dem ein Exchange 2010 läuft. Wie jeder weiss, lassen sich verschiedene Dinge gut oder gar ausschliesslich mit der Powershell erledigen. Da habe ich mein Problem. Ich kann keine CmdLets für Exchange ausführen. Kann es sein, das ich das nicht kann, da der Server 2008 hier kein RC2 ist? mfg Jürgen Sommer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 17. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Wie startet du Powershell? Was für eine Fehlermeldung kommt denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 17. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Servus, hast du auch *wirklich* die "Exchange Management Shell (EMS)" und nicht etwa die "Windows PowerShell" geöffnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.