Tilla 10 Geschrieben 18. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hallo, ich habe einen neuen Win7 64bit Client in unserer WinServer2003 Domäne integriert. Nach dem Neustart des Clients kommt nun aber folgende Meldung: Das Programm bzw. die Funktion "\??\UNC\DCSRV01\NETLOGON\WAIT.COM" kann aufgrund eine Inkompatibilität mit64 Bit-Versionen von Windows nicht gestartet werden. Kann mir hierzu jemand einen Tipp geben, wie ich das Prob löse?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 18. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hallo, sieht so aus, als ob in eurem Logonscript eine Applikation (wait.com) nicht 64-Bit fähig ist. Schau Dir mal die Logonscripte dazu an... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.929 Geschrieben 18. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Moin, eine Warteschleife kann man in einem Batch auch folgendermaßen simulieren: SET seconds=10 PING -n %seconds% 127.0.0.1 > NUL Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.