Jump to content

System Center Essentials & DPM?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Habe vor ner ganzen Weile System Center Essentials gekauft, im MVLS mit SA

für mittlerweile 100 Clients und 20 Server.

 

Parallel dazu habe ich auch den Data Protection Manager mit 7 Enterprise Lizenzen gekauft.

 

Jetzt stolperte ich auf der Microsoft Seite über folgenden text:

 

When purchasing the suites, customers will still purchase the System Center Essentials 2010 management server (just as they would for the standalone System Center Essentials 2010 product), but they will only need to purchase one client management license and one server management license for each physical Windows client or Windows Server device they want to manage and protect with System Center Essentials 2010 and System Center Data Protection Manager 2010. The rights to use the System Center Data Protection Manager server will come with the purchase of the System Center Essentials Plus 2010 Client Management or Server Management license.

 

heisst das ich habe mit der Managementlizenz für Systemcenter auch gleich das Recht den gemanagten Server mit Dataprotection Manager zu sichern?

 

Wenn ja, war dann mein Kauf des DPM Umsonst?

 

Quelle: Microsoft System Center Essentials: Essential Plus 2010 Suites

 

Oder Gilt das ganze nur für die beschriebene Plus Suite, und wenn dies der Fall ist, bekomme ich meine normale Suite upgegraded auf die Plus :-)?

bearbeitet von Necron
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...