atietz80 10 Geschrieben 18. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hallo, ich habe ein Problem bei einem Kunden. Es poppt ab und zu in Outlook ein Fenster "Sicherheitshinweis" autodiscover.xxxx.com auf. Der Name auf dem Sicherheitszertifikat ist ungültig oder stimmt nicht mit dem Namen der Website überein. Ich dachte autodiscover würde nur mit Exchange2007 und Outlook2007 funktionieren. Da der Kunde hat aber einen SBS 2003. Kann ich autodiscover in Outlook 2007 abschalten oder muss ich den Exchange 2003 konfigurieren? Finde im WWW nur autodiscover-einträge für Exchange2007! Danke im Voraus. Albert Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 18. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Moin, Outlook weiß beim Zeitpunkt des Verbindens ja, nicht, dass auf der anderen Seite ein Exchange 2003 steht und probiert vorher schon mal testweise Autodiscover. Schau mal hier: Langlitz - IT Consulting Blog Archive Autodiscover abschalten / deaktivieren / disablen Erfahrungen damit dürften aber nur die wenigsten haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.