Patrick Fischer 10 Geschrieben 18. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Kunden Server. Er ist zu uns gekommen und möchte das wir sein Admin Kennwort herausfinden, da er sich auf seinem Server nicht mehr anmelden kann. Er hat mich noch darauf hingewiesen, dass der Server seit 5 Jahren nicht mehr in Benutzung war. Aber das noch alle Daten auf dem Server sind. Es gibt keinerlei Sicherungen die wir zurückspielen könnten. Vielen Dank für eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Soviel wie ich weiss, wird hier sowas nicht supported. Versuche aber mal eine Bart-Pe-CD - da sind so Tools drauf;) Gruss Markus Link zu diesem Kommentar
Patrick Fischer 10 Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Mein Problem an der Geschichte ist die Active Directory. Da die SAM ja weggeschoben wird. Aber vielen Dank werde ich gleich mal ausprobieren. Gruss Patrick Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Du wirst übrigens das Passwort nicht auslesen sondern ändern können. Aber das sollte ja kein Problem sein Link zu diesem Kommentar
Patrick Fischer 10 Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Das zurücksetzten oder ändern wäre auch schon Hilfreich. (muss nicht auslesen sein) Also mit BART PE auch keine Chance er findet mir das Lokale Administrator aber wie mit OPH crack und ERD Commander kein Passwort. Ich weiß das man beim Server 2008 einen Benutzer hinzufügen kann über das einlegen der Installations CD / Computerreperaturinstallation/ Eingabeaufforderung/ und dann mit NET USER usw.. diesen dann auch in die Administratoren Gruppe einbinden kann aber mit dem Server 2003 habe ich das nicht hinbekommen. Weißt du noch eine andere Lösung??? Gibt es eine Möglichkeit über die Registry? Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 18. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Daten mit einer Live-CD (Linux / PartPe) sichern und Server neu installieren. Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 @Patrick Fischer Sorry, aber bei der Anmeldung hast du die hier gültigen Boardregeln akzeptiert. Und in denen steht nun einmal, dass das Kracken von Passwörtern hier nicht supportet wird. Danke für dein Verstädnis Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge