Scouty 10 Geschrieben 10. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 Hallo, ich suche ein tool, was meine onlinezeit überwacht, wo ich also einstellen kann, was mich die minute kostet und der mir das genau ausrechnet und der gleichzeitig auch noch das transfervolumen aufzeichnet, sowohl UP, als auch DOWNload. habe bisher nur entwedeer oder gefunden, aber kein tool, was beideds kann. kann mir da jemand ein tipp geben? oder gibts irgendwo testberichte drüber? vielen dank schonmal :-) p.s. man sollte auch noch ein limit setzten können, entweder ein limit bei nem bestimmten betrag, oder bei na bestimmten gesamtübertragung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 Da kann ich nur einen der besten von einem der besten Radiosender in GER (SWR3) empfehlen: http://www.swr3.de/onlinecounter/informationen.html Die Sharewaregebühr zahlt man bei dem gerne. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scouty 10 Geschrieben 10. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 aber soweit ich das jetzt sehen konnte, überwacht der nur die onlinezeit, oder?? stand da irgendwas von volumenüberwachung odeer ähnlichem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 Aus der gegebenen Homepage: Auswertungsmöglichkeiten Der SWR3-OnlineCounter bietet umfassende Auswertungsmöglichkeiten: Für einzelne oder alle Verbindungsziele lassen sich Monatsgrafiken für Gebühren, Verbindungszeiten und Datenaufkommen aufbereiten Installiere dir doch mal die Trial-Version, und schau es dir an. Läßt sich auch wied sauber deinstallieren. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scouty 10 Geschrieben 10. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 ok, alles klar. vielen dank :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.