rz16007 10 Geschrieben 18. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich versuche, das Löschen von Ordnern (nicht Dateien) zu verhindern. Dabei gibt es aber ein Problem. Wenn ich das Recht "Löschen" entziehe, dann können Ordner auch nicht mehr umbenannt werden. Ein neuer Ordner heißt dann also immer "Neuer Ordner". Entziehe ich dagegen das Recht "Unterordner und Dateien löschen", so hat dies keinerlei Auswirkungen auf das Verhalten. Löschen ist nach wie vor möglich. Wie kann ich das Problem lösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 18. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Das Recht zu löschen beinhaltet auch das Recht zu ändern. Das eine geht ohne das andere nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rz16007 10 Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Das ist aber dumm. :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.