Thomas.Wickert 10 Geschrieben 18. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hallo Leute, ich hoffe es geht euch gut und ich darf noch mal mit eurer tatkräftigen Hilfe rechnen. Also folgendes Problem habe ich: Wir haben in unserer Firma einen Server mit mehrer Client. Aus 2 von denen bieten wir unsere Kunden kostenlosen I-Net Zugang an. Die PCs sind in der Domäne und sind mittels GPO ziemlich eingeschränkt. Die PCs sollen zu einem direkt durchstarten ohne das es zum Windows anmelde Modus kommt. Und andere ist: Ich möchte gerne das Mozilla direkt gestartet wird. Das ist nicht so das Problem, entweder autostart oder batch-datei. Was für mich viel wichtiger ist, das sobald der PC Mozilla schießt automatisch herunterfährt. Die batch datei die ich geschrieben habe funktioniert LOKAL sehr gut aber leider nicht in der domäne. Die Batch datei die ich schrieb ist start "Mozilla Firefox" /wait "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" C:\windows\system32\shutdown.exe -s -t 0 Vlt. habt ihr ja die zündene Idee Beste Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zoni 10 Geschrieben 18. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hi Thomas, hier gab es ein ähnlich gelagertes Problem mit Lösung (auch für die Domäne): http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-83/application-schliesssen-benutzer-abmelden-172859.html Viele Grüße Zoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 18. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 @Thomas.Wickert Ich habe deinen Titel "Wichtiges Problem" abgeändert. - Wenn es sich um ein für dich wichtiges Problem handelt, dann hol dir bitte einen Dienstleister in Haus. - Oft gehts schon viel schneller, wenn du dir selbst einen passenden Titel überlegst. Uns ersparst du jedenfalls damit zusätzliche Mehrarbeit. blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.