Flip76 10 Geschrieben 19. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hallo zusammen! Ich habe derzeit ein Problem mit einem englischen Windows Server 2003 R2 Standard Edition 64 Bit. Der Server ist bzgl. Service Pack (2) und Hotfixen auf dem aktuellen Stand. Mein Problem ist, dass ich per GPO folgende Software verteilen möchte: - Symantec AntiVirus Client 10.1.10 (intern 10.1.9.9100) 64 Bit - RealVNC 4.1.2 32 Bit - User Profile HiveUp Cleaner 32 Bit Die o. g. Produkte werden jedoch nicht installiert. Per RSOP erhalte ich in den Computereinstellungen folgende Warnung: Security has requested to process its policy settings again. This can be due to non-critical errors occurring during the previous processing of policy. Im Ereignisprotokoll sind jedoch keinerlei Warnungen oder Fehler zu verzeichnen. Es ist sogar ein Informationseintrag vorhanden, dass alles in Ordnung wäre: Security policy in the Group policy objects has been applied successfully. An den o. g. Softwareprodukten kann es meiner Meinung nach nicht liegen, da ich diese auf weiteren englischen selbigen Serverbetriebssystemen, ebenfalls aktueller Stand, erfolgreich verteilt bekomme. Installiere ich die Software durch die MSI-Pakete von Hand, so werden sie auch einwandfrei installiert. Hat jemand eine Ahnung, was das Problem sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flip76 10 Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Keiner eine Idee??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krissi 10 Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo Flip Security has requested to process its policy settings again. This can be due to non-critical errors occurring during the previous processing of policy. Das sagt mir , dass dein eigentliches Problem nicht bei Softwareverteilungs-GPO liegt, sondern wohl bei einer auf einer höheren Ebene. Überprüfe doch mal deine Einstellungen in den übergeordneten Richtlinien... Good Luck Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.