Dunkelmann 96 Geschrieben 28. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Unterdessen habe ich das Startmenü per GPO fast komplett dicht gemacht und auf dem TS das Startmenü beim Defaul-User zusammengelöscht. Ist zwar leider keine zentrale Lösung per GPO aber geht irgendwie.Falls jemand noch eine Idee hat, wie das Gane NUR per GPO hin zu bekommen ist, würde ich mich trotzdem freuen, denn der TS soll noch "Geschwister" bekommen. Was Du benötigst ist ein Mandatory Profile in einem Netzwerkshare. Das kannst Du dann per GPO allen TS Benutzern zuweisen. User Profiles on Windows Server 2008 R2 Remote Desktop Services - Remote Desktop Services (Terminal Services) Team Blog - Site Home - MSDN Blogs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loox 10 Geschrieben 2. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 OK, schaue ich mir mal an, danke. Melde mich wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar
samsam 14 Geschrieben 3. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Moin, Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, Du kannst schon mit Folder Redirection deine probleme lösen. Lies diese Dokument (Beispiel for TS) ab Seite 51, dann vestehst was ich meine. Terminal Services from A to Z Oder andere Artikel von Aaron Parker (App-V MVP) Building Dynamic Start Menus With Access-Based Enumeration mfg bearbeitet 3. März 2011 von samsam Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.