snokee 10 Geschrieben 10. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem Wenn ich mein Windows XP installieren möchte, kommt dort wo er die Systemdaten kopiert die Fehlermeldung, das die Datei ntoskrnl.exe beschädigt sei.... Folgendes Habe ich schon versucht: 2 verschiedenen XP CD's ausprobiert, habe die Festplatte ausgebaut, habe die Ram's ausgetauscht, habe das BIOS auf Default Werte gestellt, habe die IDE Kabel ausgetauscht, habe alle PCI Karten ausgebaut und habe nur noch die Grafikkarte, welche ich auch schon ausgetauscht habe drin. Ich bin langsam am verzweifeln, hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 Hast du schon mal das CD/DVD-Laufwerk ausgetauscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
snokee 10 Geschrieben 10. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 ja habe ich auch schon gemacht.... Sorry hatte ich oben vergessen zu erwähnen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.