buzzel 10 Geschrieben 10. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 Hi zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei folgenden Problem weiterhelfen... Bei Aufruf von zB TGeb kommt der Windows Installer hoch und will mir Quicken installieren. Quicken ist aber schon installiert. Nachdem ich den Installer durch Escape abgebrochen habe, startet endlich TGeb. Wie kann ich dem Prob beikommen? BS ist w2k Vielen Dank für eure Hilfe... Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 Welches SP ist installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
buzzel 10 Geschrieben 10. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 SP4 das Problem kommt aber erst NACH der (mE erfolgreichen) Installation von Quicken (2003) Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 10. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 Kann es sein, daß Quicken eine ähnliche Angewohnheit hat wie Office? Dieses installiert man, bei jedem neuen Benutzer wird dann erst einmal der Installer gestartet, den muß man einmal durchlaufen lassen, sonst wiederholt sich dies. Sprich: It's not a bug, it's a feature - das bei Office auch sinnvoll und notwendig ist. ------------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.