nimo 11 Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo, ich habe ein Problem mit einem Win7 PC. Bei der Installation von Office 2007 kam der Fehler: Fehler 1606: Auf die Netzwerkadresse … konnte nicht zugegriffen werden Zu dem Fehler gibt es ja auch genügend im Netz. Ich habe mir einen Beitrag von Adobe angesehen, da bei der Installation dien selbe Meldung kommt. „Fehler 1606: Zugriff auf den Netzwerkpfad \Startup war nicht mglich“ Meine Fragen: - Verstehe ich das richtig, dass man in der Reg. den richtigen Pfad für die Installation angeben muss? Die Meldung kommt erst kurz vor Ende! - Wenn Office sich wieder deinstalliert hat, dann finde ich noch die Einträge, wie auf dem Screenshot ersichtlich. Habe dann den Pfad in die REG_SZ eingetragen. Leider kommt immer noch der Fehler. Über eine Antwort wäre ich dankbar. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Bei MS hast Du nicht gesucht oder nichts gefunden? Fehlermeldung beim Installieren von Programmen: "Fehler 1606. Auf den Netzwerkpfad <Allgemeine Verwaltung>.Alle Benutzer\ konnte nicht zugegriffen werden" Fehler 1606: Zugriff auf die Netzwerkadresse ?:\MSOCACHE\ war nicht möglich Beim Versuch, ein Microsoft-Programm zu installieren oder zu entfernen, wird eine Fehlermeldung "Fehler 1606" angezeigt Fehlercode "0x80070646," "646" oder "1606" beim Versuch der Installation von Office-Updates Fehlermeldung "Netzwerkadresse konnte nicht zugegriffen werden" beim Installieren von Visual Studio 2005 oder Visual Studio.NET Du hast den wichtigen Teil der Fehlermeldung unterschlagen, deshalb darfst Du alle Artikel anschauen. EDIT: http://social.answers.microsoft.com/Forums/de-DE/vistainstallde/thread/c62a7cb4-ff27-4077-8b22-ff497a1df19b Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.