TruckerTom 10 Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo Kollegen, ich habe hier an einem Windows 7 PC keinen Benutzerspezifischen Autostart-Ordner und kann diesen auch nicht anlegen. Der Pfad ist ja eigentlich dieser: "C:\Users\%username%\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs" und dann "Startup". Diesen gibt es aber nicht und wenn ich versuche diesen von Hand anzulegen, erscheint dieser Ordner UNTERHALB von Autostart im Startmenü. Ausserdem kenne ich es auch so, dass man normalerweise den Autostart-Ordner im normalen Startmenue mit rechts anklicken kann und es dann zwei Punkte gibt: "Öffnen" und "Öffnen alle Benutzer". Das gibt es aber an diesem Rechner auch nicht, es gibt nur die Möglichkeit "Öffnen" und das geht auf den allgemeinen (also früher "All Users") Pfad. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich würde das Thema gerne mal pushen, hat niemand eine Idee für mich, wie ich das Problem des fehlenden Autostart für den Domänen-Benutzer beheben kann? Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.