Readdy 10 Geschrieben 19. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Juhu, seit heute gibt es einen MCSE mehr (ob der gebraucht wird sei mal dahin gestellt). Habe heute meine letzte Prüfung die 70-222 mit 793 Punkten abgelegt. 3 Monate Vollzeit-Kurs und neben her lernen schlaucht ganz schön. Jetzt hoffe ich das sich das Geld und die Zeit die ich investiert habe auf Dauer auch auszahlen werden. Ich wünsche allen die noch Prüfungen vor sich haben viel Spaß :D beim lernen und viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 19. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 He, herzlichen Glückwunsch! Viel Erfolg damit und ich hoffe, daß Du trotzdem oder gerade deswegen dem board erhalten bleibst ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 19. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Na dann, herzlichen Glückwunsch. 3 Monate für den MCSE, nicht schlecht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Readdy 10 Geschrieben 22. Juli 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Ich werde dem Board schon erhalten bleiben da man zum einen auch als MCSE nicht alles weis oder auch mal was vergisst, und zum anderen kann man hier auch noch ne Menge dazu lernen und sein Wissen Prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Herzlichen Glückwunsch und bleib uns erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.