Tilla 10 Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo, nach einigen Fehlern von Outlook möchte ich dieses komplett deinstallieren. Leider werden immer wieder Informationen vom DC gezogen nach einer Neuinstallation. Wie bekomme ich es nun hin, dass ich sämtliche Clientinformationen vom DC raus bekomme? Danke für Tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Welches Office möchtest Du vollständig deinstallieren? Office 2010 vollständig entfernen und erneut installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tilla 10 Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hallo, das habe ich bereits alles durchlaufen. Das Problem ist aber, wenn ich einen völlig neuen Rechner hernehme wo Office 2010 noch nie installiert war, und sich der Client anmeldet wieder seine ursprünglichen Fehlermeldungen bekommt. Somit kann das ja nur mit dem Anmeldeserver zu tun haben... D.h. also, werden irgendwo am DC oder AD solche Daten/Einstellungen gespeichert, die man manuell entfernen muß? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 23. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Aha, wieso kann das nur im AD gespeichert sein? Kann es eventuell sein, dass du ein serverbasiertes Profil besitzt? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.