JustinXiang 10 Geschrieben 23. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo leute! Ich hab mal eine Frage, vielleicht hab ich falsch gesucht aber mein problem wurde bei den Einträgen nicht behandelt. Ist es möglich irgendwie die komplette Session als Admin zu übernehmen so das ich auch Username und Passwörter eingeben kann, da ich ja sonst als Helfer keine Chance habe den User Software über die Ferne zu installieren? Hat da wer eine idee für mich? Danke schon im Voraus lG JustinXiang bearbeitet 23. Februar 2011 von JustinXiang Zitieren Link zu diesem Kommentar
ragnar 10 Geschrieben 19. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ja das ist möglich und zwar mit Windows Built-In Funktionen. Eine Anleitung dazu findest du hier: Remote Assistance Windows 7 | Kostenlose Fernwartung Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar
JustinXiang 10 Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Danke Ragnar! Aber mein problem besteht ja jetzt darin, sobald ich ein Passwort eingeben muß, kann ich das nicht mehr von der Ferne tun da ich als Support dann sofort einen schwarzen Schirm mit Pause zeichen bekomme! Jetzt ist es aber so das meine User natürlich nicht die Passwörter der Admins kennen. Leider hab ich bis jetzt noch keine Lösung dafür gefunden ausser das wir uns mit der Remote Desktop Session draufhängen. Das funktioniert zwar ganz gut, ist aber für unsere User nicht transparent. Hat jemand noch eine lösung dafür? Lg JustinXiang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.