Light 12 Geschrieben 23. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hallo Mods, ich bin der Meinung gestern einen Thread ob eines Praktikumsplatzes hier eröffnet zu haben. Leider finde ich den nicht wieder. Kann es sein dass der gelöscht wurde? Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 ich bin der Meinung gestern einen Thread ob eines Praktikumsplatzes hier eröffnet zu haben. Hast du den Boardadmin vorher gefragt ob das in Ordnung ist dass du hier einen praktikanten suchst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Light 12 Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hallo.... nein sorry ich dachte das wäre auch so ok. Aber wenn ich weiss das der Thread gelöscht wurde, weiss ich zumindest schon mal das ich kein Alzheimer habe. :-) Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.