5nuffy 10 Geschrieben 23. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hallo Zusammen, Ich brauche dringend Hilfe für eine Praktische Arbeit, da ich keine Erfahrungen mit Scripts habe. Folgende Ergebnisse werden von mir Erwartet: - Script bei welchem man per Aufforderung folgende Paramter eingeben kann, und der einen Server in eine neue oder eine bestehende Domäne aufnimmt: o Neue oder bestehende Domäne o Domänenname (FQDN und NetBIOS Name) o Admin Account (bei bestehender Domäne) o Restore Passwort - Script für eine Grundinstallation des SQL Server 2008 Standard auf dem SQL Server Kan mir jemand bei diesem Problemen Helfen? Habe mich im www bereits umgeschaut, ob jemand dies bereits einmal getan hat, jedoch finde ich nichts. Besten Dank bereits im Voraus. Gruss 5nuffy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 23. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ich brauche dringend Hilfe für eine Praktische Arbeit, da ich keine Erfahrungen mit Scripts habe. Folgende Ergebnisse werden von mir Erwartet: Und was hast Du schon an Scripten fertig? Im Scriptcenter findest Du schon sehr viele fertige Scripte: TechNet Script Center Repository Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 23. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Für SQL installation braucht man kein Script. Google mal nach "SQL Server Silent / Unattended installation". Zitieren Link zu diesem Kommentar
5nuffy 10 Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Besten dank für die Antworten. Das mit dem "SQL Server Silent / Unattended installation", ist eine gute Lösung und kann ich anwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Danke für die Rückmeldung. Bist du schon weiter beim Scripten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.