steven20 10 Geschrieben 23. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hallo Liebes Forum, ich habe vor einen 2003er Server auf neue Hardware zu verschieben. Es ist unser Operations Manager drauf und noch ein paar zusätzliche Progamme die nicht alles von mir installiert wurden. Deswegen möchte ich den Server als ganze überenehmen. Ich hab schon einen kleinen Plan entwickelt könntet ihr mal einen kurzen Blick drauf werfen ob der funktionieren könnte: :) 1:) Die Treiber für den neuen Controller in den standard Treiber suchpfad kopieren. Laut dem hier: How to add OEM Plug and Play drivers to Windows installations wir dieses Verzeichniss auch von Sysprep durchsucht. 2.) sysprep -pnp ausführen 3.) Os mit Ghost klonen und auf neuen Server kopieren 4.) neuen Server starten? fehlt da noch was? wär das alles? Danke für Tips :) lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Wieso virtualisierst Du den Server nicht einfach auf neuer Hardware unter W2K8R2 Hyper-V? Zitieren Link zu diesem Kommentar
steven20 10 Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 HI, der Server soll auch ein SMS Gateway erhalten, und da ist es mir lieber er läuft Nativ. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich würde den Server migrieren und nicht verschieben / Clonen. Irgendwer muss das Zeugs, was installiert wurde, installiert haben. Wenns sogar ganz optimal läuft wurde das damals dokumentiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Vermutlich wirst Du auch Probleme bekommen Treiber für 2003 zu finden. Zumindest würde ich mir das vorher genau anschauen und Testweise installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.