taurus 10 Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo Zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem: Mein Outlook zeigt manchmal "zufällig" Emailtext riesig an. Bei Mails die beantwortet wurden und ich dann wieder öffne. Ich habe bereits Google und die Sufu bemüht, ohne Ergebnis. Die meisten haben das Problem mit der Schriftart der persönlichen Briefpapiere, die ist bei mir jedoch korrekt eingestellt. Hat jemand eine Idee? Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
martinfl 10 Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 so, neuer Acc. Im Einsatz ist übrigens ein Exchange 2010 mit externen Mailboxen die per POPCon abgerufen werden. Kann mir aber nicht vorstellen, dass der Exchange ne E-Mail verdummbeutelt :-) Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 so, neuer Acc. Weshalb eigentlich? Kann mir aber nicht vorstellen, dass der Exchange ne E-Mail verdummbeutelt :-) Wie siehts denn in OWA aus? Outlook bzw. Office 2010 rückstandsfrei deinstallieren und neu installieren. Office 2010 vollständig entfernen und erneut installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
martinfl 10 Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Der Nick ist angenehmer so, war ja noch recht neu der Acc., dann gehts noch. Ich check das mit OWA... Zitieren Link zu diesem Kommentar
martinfl 10 Geschrieben 25. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 im OWA sind die Schriften normalgroß. dann liegts wohl an Office => upgrade gerade auf Office 2010. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 25. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 im OWA sind die Schriften normalgroß. dann liegts wohl an Office => upgrade gerade auf Office 2010. Wenn das auch nichts hilft, dann ist wohl das Benutzerprofil defekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.