ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 19. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Hallo, nutze seit einiger Zeit XP, soweit so gut :) Was mich penetrant nervt ist der MediaPlayer, aus dem ist ja ein Monster geworden seit Version 7 oder so. Wie kann ich für den ein Classic-skin oder sowas aktivieren, das ganze grafische gedöns aussen herum will ich loswerden. Wenn ich mir ein video anschaue, sehe ich 60% Mediaplayer und 40% Film, das kanns ja nicht sein :( Wie ich die toolbars loswerde weiss ich, ich will mehr :) 10x :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Readdy 10 Geschrieben 19. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Hi, also es gibt die möglichkeit das du unter Design-Auswahl (dazu musst Du das linke Menü ausfahren) den Standart Media-Player auswählst und dann in den Design-Modus wechselst. Sieht dann so aus wie der alt bekannte nur das er eben etwas bunter ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 19. Juli 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Merci für die prompte Antwort! :) Zwar dumm, daß das vergrößernsymbol eingeblendet bleibt, aber damit kann ich wesentlich besser leben als zuvor: 1000 Dank :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Readdy 10 Geschrieben 19. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Das kannst du auch noch unter Optionen deaktivieren. Und zwar den Haken bei "Player im Designmodus Anchorfenster anzeigen" wegmachen und schon ist das auch weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 20. Juli 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2002 Cool :) Hat geklappt, hast Dir den MCSE redlich verdient ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.