Lampe2010 10 Geschrieben 26. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Liebe Kollegen, ich habe da mal eine, nein zwei Fragen : 1) Ist es Möglich mehreren Startabbildern unterschiedliche WDSClientUnattend Dateien zu zu weisen ? Als Beispiel : Startabbild 1 Name : Setup Windows 7 x64 ( in der WDSClientUnattend ist hinterleg das die Partitionierung wie folgt aussehen soll : C=50GB d= Rest ) Startabbild 2 Name : Setup Windows 2008 R2 x64 ( in der WDSClientUNattend ist hinterleg das die Partitionierung wie folgt aussehen soll : C=Komplettes Laufwerk 1 D= Komplettes Laufwerk 2) Frage : Wie kann ich nun den Startimages eine Antwortdatei zuorden ? ( am besten mit beispiel ) oder geht das nicht und wenn es geht muss ich die einträge die auf dem WDS im Grafischen Menü hinterlegt sind löschen ? 2) Wenn ich nun einem Image eine ImageUnattend Datei zuordne, wird dann die WDSClientUnattend ignoriert/überschrieben/zusammengeführt ? Danke für eure Hilfe bearbeitet 26. Februar 2011 von Lampe2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lampe2010 10 Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hat keiner eine Lösung oder Tipp für mich ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.