seddto 10 Geschrieben 26. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hallo, Ich habe einen virtuellen Windows Server 2003 und möchte gerne automatisch zu einer fest definierten Zeit (z.B. jeden Tag um 02:00 Uhr) einen automatischen Neustart durchführen. Ich habe schon ein Skript ausprobiert, dass zwar den Neustart wie gewünscht ausführt aber dann bleibt der Server bei der Windows-Anmeldung hängen und wartet auf die Eingabe von Benutzername und Passwort. Kennt jemand eine Methode wie ich den Neustart plus Windows-Anmeldung automatisch durchführen kann? Ich möchte nicht jede Nacht um 02:00 Uhr aufstehen um mich über den Remote Desktop wieder einzuloggen *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 26. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Und weshalb möchtest Du an einem Server automatische einen Benutzer anmelden? Auf einem Server laufen Dienste, die laufen auch wenn kein Benutzer angemeldet sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 26. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Viel mehr frage ich mich wieso man einen Server regelmäßig neustarten möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.