HyperV 10 Geschrieben 26. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hallo, jetzt muss ich doch mal fragen. Seit ein paar Tagen läuft bei uns ein TMG 2010 Jetzt schau ich mir laufend die Protokollierung an und mancher Eintrag erschließt sich mir nicht z.B. dieser hier 172.16.50.163 ist mein Büro Rechner die Ziel IP ist die Fachhochschule Potsdam Keine Ahnung was mein Rechner von dieser Institution will. Wie geht man vor, wenn man rausfinden will was dahintersteckt. Weil nehmen wir an ich inst. irgendein Prog. welches eine externe Verbindung aufbauen will, welche Möglichkeiten habe ich rauszufinden welches Prog. das ist etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 27. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Download details: Microsoft Network Monitor 3.4 installieren Und prüfen, was Dein PC bzw. welcher Prozess von dem Recher was will. Schon auf Viren geprüft ? Generell würde ich empfehlen den TMG als Proxy zu nutzen und keine direkten IP-Verbindungen zuzulassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HyperV 10 Geschrieben 1. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 danke skype wars Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.