Jump to content

Windows 7 - einfaches Troubleshooting senkt Kosten für den Support


win777
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Dieser Beitrag ist Teil des Gewinnspiels "Rette Julia" zur Monatsaufgabe Februar.

Der Beitrag ist geschlossen, da die Monatsaufgabe Februar erfüllt wurde.

Mehr dazu: http://www.mcseboard.de/rettejulia.php

 

__

 

 

Hallo Julia,

 

Windows 7 kommt mit vielen eingebauten automatisierten Tools für ein einfaches Troubleshooting. Damit können auftretende Probleme schneller gelöst werden. Damit könnten die Support-Kosten in deinem Unternehmen auf einfache Art und Weise gesenkt werden.

 

In Windows 7 findest du 3 Tools dafür:

- die Troubleshooting-Plattform bildet mit 2000 sogenannten Troubleshooting Packs das Fundament für die Fehlerbehebungen

-das Wartungscenter bietet die grafische Oberfläche hierzu, wo mögliche Probleme angezeigt und gelöst werden können

-die Problemaufzeichnung (auch “Problem Steps Recorder” ) bietet die Möglichkeit, bisher unbekannte Fehler komplett aufzuzeichnen, um diese später zu reproduzieren.

 

Eine ausführliche Übersicht über diese Tools findest du hier

 

Viele Grüße

bearbeitet von win777
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...