win777 10 Geschrieben 28. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) Dieser Beitrag ist Teil des Gewinnspiels "Rette Julia" zur Monatsaufgabe Februar. Der Beitrag ist geschlossen, da die Monatsaufgabe Februar erfüllt wurde. Mehr dazu: http://www.mcseboard.de/rettejulia.php __ Hallo Julia, Windows 7 kommt mit vielen eingebauten automatisierten Tools für ein einfaches Troubleshooting. Damit können auftretende Probleme schneller gelöst werden. Damit könnten die Support-Kosten in deinem Unternehmen auf einfache Art und Weise gesenkt werden. In Windows 7 findest du 3 Tools dafür: - die Troubleshooting-Plattform bildet mit 2000 sogenannten Troubleshooting Packs das Fundament für die Fehlerbehebungen -das Wartungscenter bietet die grafische Oberfläche hierzu, wo mögliche Probleme angezeigt und gelöst werden können -die Problemaufzeichnung (auch “Problem Steps Recorder” ) bietet die Möglichkeit, bisher unbekannte Fehler komplett aufzuzeichnen, um diese später zu reproduzieren. Eine ausführliche Übersicht über diese Tools findest du hier Viele Grüße bearbeitet 28. Februar 2011 von win777 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge