morpheus4711 10 Geschrieben 28. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Servus zusammen, hab hier einen 2003 mit allen SP stehen, der jede Menge NT-Backup Jobs eingestellt hat. Die jobs starten alle soweit aber ich seh das NTBackup nicht. Die bks-Dateien (also die jobs) hab ich bereits aus dem Ersteller-Profil rausgenommen und den Job entsprechend angepasst, damit es auch aufrufbar ist wenn mannicht als Admin oder sonstwer angemeldet ist. Wenn ich den Job starte (oder auch automatisch) öffnet sich NTBackup nicht, der Job läuft zwar durch, aber ich sehs nicht. ziemlich doof. woran liegt das? Habs auch schon in einem anderen Profil verscuht. brachte nix. vg Zitieren Link zu diesem Kommentar
morpheus4711 10 Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 problem gefunden, es scheint wohl doch so zu seni, dass Profile im eimer sind, wer hätts gedacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.