StefanWe 14 Geschrieben 28. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hallo, mal eine theoretische Frage. wenn ich einen Forest mit mehreren Domänen bilde. Kann ich später eine Domäne aus diesem Forest entfernen und weiter betreiben ? Oder kann ich die Objekte der Domäne nur mittels Tool heraus migrieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 28. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Nein, das ist nicht supported. Die Subdomain will immer irgendwann mal was von der Root wissen. und die Root brauchst du für alle anderen Subdomains. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 28. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Servus, die Migration ist von seitens Microsoft der einzig supportete und vernünftige Weg! LDAP://Yusufs.Directory.Blog/ - Einen Domänensplitt durchführen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.